Jameda Bewertung - Ihr Erfolg mit richtigem Management
Kein Grund sich zu verstecken, denn durch die richtige Nutzung von Arztbewertungen bei jameda & Co integrieren Sie Ihr jameda Profil und Ihre jameda Bewertung effektiv in Ihr Praxismarketing. Auch wenn Sie eine besonders hübsche Praxishomepage Ihr Eigen nennen, heißt das noch lange nicht, dass Ihre Praxiswebsite für Sie neue Patienten gewinnt. Ein gutes Suchergebnis bei Google und den anderen Suchmaschinen ist die wesentliche Voraussetzung, dass Ihre Praxiswebsite von den richtigen Nutzern gefunden und besucht wird. Dazu ist es nötig, die Seite regelmäßig zu optimieren. Jedoch ist das beste Ranking nutzlos, wenn die Besucher vom Inhalt nicht überzeugt sind. Und an dieser Stelle kommen Arztbewertungen von jameda und weiteren ins Spiel. Durch die konsequente Einbindung von jameda Siegeln, jameda Bewertungen und die Nutzung weiterer Services wie Onlineterminvergabe oder Videosprechstunde bieten Sie Ihren Patienten den entscheidenden Vorteil, um Sie als Mediziner zu favorisieren.
Das jameda Profil - Dreh- und Angelpunkt
Das eigene Praxis- oder Arztprofil bei Jameda ist eine der besten Möglichkeiten, zusätzlich zur eigenen Praxishomepage Reputation zu erreichen. In dem unabhängigen Portal findet der Patient alle Fachrichtungen und hat eine direkte Vergleichsmöglichkeit. Wer hier ein ansprechendes und kompetentes Profil hinterlegt, sympathische Bilder präsentiert und emphatisch und unverzüglich auch auf kritische Bewertungen reagiert, nutzt diesen Vorteil höchst konsequent für die eigene Vermarktung der Praxis. Darüber hinaus bietet Ihr Profil die Möglichkeit der Publikation von Expertenbeiträgen, Videos und vieles mehr, die Sie von Ihrem Wettbewerb abheben. Sie werden erkennen, dass die Arbeit an Ihrem Profil durchaus Aufwand bedeutet, sich aber langfristig lohnt, denn die Nutzung der Bewertungsportale nimmt stetig zu und hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht.
Die jameda Bewertung, wie bekommen Sie diese?
Es gilt als unbestritten, dass Bewertungen dem Patienten dabei helfen, sich für einen Arzt zu entscheiden. Umso wichtiger ist es für Sie, möglichst viele, gute Bewertungen zu sammeln. Üben Sie dabei keine falsche Zurückhaltung, denn zufriedene Patienten um eine Bewertung zu bitten, ist nicht verwerflich, sondern dieser Tage mehr als normal. Interessant ist dabei die Erkenntnis, dass glückliche Patienten durchaus gerne die Mühe ihrer Ärzte mit einer guten Bewertung bei jameda honorieren. Betrachten Sie die Frage nach einer jameda Bewertung als wertschätzende Geste Ihrem Patienten gegenüber, denn sie zeigt ihm, dass Ihnen seine Meinung wichtig ist.
Negative jameda Bewertung bekommen? Wir passen auf Sie auf!
Haben Sie keine Angst vor kritischen Bewertungen auf jameda. Entgegen dem landläufigen Ruf macht eine negative Meinungsäußerung nicht gleich Ihren guten Ruf zunichte, denn ein differenzierter Bewertungsverlauf mit detaillierten jameda Bewertungen ist ein glaubwürdiges Abbild Ihrer täglichen Arbeit. Behalten Sie also Ihr jameda Profil im Auge, reagieren Sie kurzfristig, sachlich und mit Bedacht auf mögliche falsche Tatsachenbehauptungen. So erkennen Ihre potentiellen Patienten, dass Sie sie ernst nehmen und auch mit Kritik konstruktiv umgehen können. Das schafft langfristig Vertrauen. Um Sie vor rechtswidrigen oder diffamierenden Bewertungen zu schützen, hat insbesondere Jameda ein aufwändiges Verfahren etabliert, dass Ihnen die Möglichkeit bietet, eine Prüfung zu veranlassen und ggf. eine falsche Bewertung löschen zu lassen. Damit Sie neben der täglichen Arbeit nicht den Überblick verlieren, entlasten wir Sie dabei. Unser Profilservice schreibt natürlich keine Bewertungen für Sie, dass müssen Ihre Patienten für Sie tun. Wir beraten Sie, wie Sie Ihre Patienten am besten dazu motivieren, erstellen und pflegen Ihr jameda Profil, informieren Sie umgehend, wenn ungewöhnliche Bewertungen abgegeben werden und unterstützen Sie aktiv beim professionellen Umgang mit der Kritik.
Ihr Vorteil bei der jameda Bewertung
Versierte Textredakteure unserer Online-Redaktion unterstützen Sie bei der Profileinrichtung, sorgen für die zielgruppengerechte Auffindbarkeit Ihrer Praxis und des Behandlungsspektrums, erstellen Texte und Videos für den Expertenratgeber und binden gemeinsam mit unserem Webteam Ihre jameda Siegel in die Praxishomepage ein oder integrieren die Online-Terminvergabe oder die Videosprechstunde für Sie. Bitte beachten Sie, dass hierzu ein gesonderter Vertrag mit jameda notwendig ist. Wir unterstützen Sie gerne bei der Buchung, sind jedoch kein jameda Wiederverkäufer oder Zwischenhändler und erhalten von jameda auch keine Provision.