PharmACT AG: Vom Logo zur CI
Aus der Logoidee entsteht eine Corporate Identity
PharmACT AG, Kleinmachnow
Die Außendarstellung eines Medizinunternehmens besteht aus mehr als nur aus einfachen Buchstaben einer Standardschriftart. Erst harmonisch abgestimmte Farben und ein passendes Logo machen aus einem Namen eine Marke. Ein gut gestaltetes Logo zeigt hier die Vision und den Spirit des Unternehmens und seiner Mitarbeiter gleichermaßen und bildet die entscheidende Basis für einen stimmigen Gesamteindruck. Es ist die Grundlage für eine Markensprache und für das Vertrauen von Kunden und Investoren, denn die abgestimmte Darstellung findet in der gesamten Kommunikation des Unternehmens Anwendung.
Unser Kommunikationsteam hat den Vorstand des Unternehmens mehrere Jahre aktiv begleitet und zeichnete in dieser Zeit für die Entwicklung der gesamten CI und deren Umsetzung in den unterschiedlichen Anforderungen und Ausbaustufen verantwortlich. Ob Unternehmensdarstellung, digitale Kommunikation, Investorendossiers oder schlichtweg Briefpapiere, Visitenkarten & Co., unsere Spezialisten sorgen dafür, dass das Unternehmen immer gut aussieht.